Impro-Schnuppern

Impro-Schnuppern

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, meinte Hesse… und wir auch. Wir helfen bei den ersten Schritten auf die Bühne. Für alle diejenigen, die an einem Tag in die Geheimnisse von Improszenen hineinriechen wollen. Für alle diejenigen ebenfalls, die gerne mit anderen spielen, ihre Angst vorm und beim Scheitern genießen lernen wollen und am „Fehler machen“ den größten Gefallen finden. Improvisationstheater hilft, mit dem grauen Alltag leichter umzugehen.

Genießt die Einführung in die Techniken des Improtheaters, die uns das normale Leben auf einmal ganz anders wahrnehmen lassen. Einfach einmal in eine andere Rolle schlüpfen, das Gehirn auf Trapp bringen, gemeinsam Geschichten erfinden, neue Seiten an sich erkunden und endlich wieder so richtig herzlich lachen. Am besten über sich selbst!

Übrigens ist der Kurs nicht nur für Menschen, die noch nie Improluft geschnuppert haben. Auch „Wiederholer“ kommen auf ihre Kosten!

max. 10 Teilnehmer

Nächster Termin: 02.06.2024, 11-16 Uhr
Kosten: 50,- Euro

Dozentin: Karin Mietke

Mail: karin.mietke@gmx.de