BühnenRausch - Improvisationstheater in Berlin


Improvisationstheater Schmetterlings


Der FreitagsKrimi - Mord im alten Rom


Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen ... Was, frage ich Euch, haben die Römer je für uns getan?" (aus: "Das Leben des Brian") Nun ja, wir schöpfen hier und heute jede Menge mörderische Inspiration aus dieser Ära der Intrigen, Meucheleien und Ränkespiele. Noch wissen wir nicht, ob politisch motiviert gemordet wird, mit der Chance, Eingang in die Geschichtsbücher zu finden, oder ob unbemerkt von den Chronisten ein Mord aus Leidenschaft, Eifersucht oder Neid geschieht. Sicher ist, es wird gemordet. Salve!

Spieltermine:


Fr., 30. 06. 2017; 20:00 Uhr, 14 Euro, ermäßigt 10 Euro
Fr., 24. 11. 2017; 20:00 Uhr, 14 Euro, ermäßigt 10 Euro