BühnenRausch - Improvisationstheater in Berlin

Woesner Brothers präsentieren:

"Blaue Fische furzen in Rom" &

"Durchhaltetraining für Paare"

Ein Abend voller Geschichten, Gedichte und Songs von und mit Ralph Woesner

Eine Zeitlang war es still um die Woesner Brothers. Doch auch nachdem sie ihr großes Projekt „Pfefferberg Theater“ zum Abschlus gebracht hatten, wurde an neuen Zielen, Wegen, Projekten gebastelt. Nicht alles davon wird so öffentlich sein wie das Pfefferberg-Projekt und mit Theater zu tun haben, aber jetzt soll in einem kleinen Rahmen an das alte Bühnengeschehen angeknüpft werden – und zwar mit einem Soloabend von Ralph Woesner.
Ralph Woesner wird in sympathischer Nähe zum Publikum satirische Gedichte, Geschichten, Songs aus den letzten fünfzehn Jahren zum Besten geben.

Spieltermine:

So., 01.10.2017, 19:30 Uhr, 14 Euro, ermäßigt 10 Euro
Mo, 02.10.2017, 19:30 Uhr, 14 Euro, ermäßigt 10 Euro